Gästebuch

Einträge: 13 | Besucher: 6178

Franziska Kurtenbach schrieb am 13.12.2019 - 13:34 Uhr
Sehr geehrter Herr Niehörster,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Statement.
Es freut uns sehr.
Herzliche Grüße
Franziska Kurtenbach Smiley
J.Niehörster schrieb am 26.10.2019 - 21:28 Uhr
Am Samstag, 26. Oktober 2019, Kirchensaal der Brüdergemeine in Neuwied:
Eine der besten Chordarbietungen, die ich, in den beiden letzten Jahren, gehört und gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar doch: IHRE Chordarbietung.
C. Rolff schrieb am 22.01.2017 - 18:47 Uhr
Sehr geehrte Frauen des Vorstands des Frauenchors Melodia Asbach, liebe Mitglieder, lieber Chorleiter, vielen Dank für das nette Miteinander am Samstag, 21.01.2017 (Schnupper-Singen), das herzliche Willkommen, die netten Gespräche, den hervorragenden Gesang. Bei Euch war es sehr schön, wofür ich hiermit danke. Constanze
Marion Schuster schrieb am 22.07.2015 - 23:18 Uhr
Smiley
Hallo zusammen!
Als langjähriges Mitglied des Frauenchores Melodia- Asbach möchte ich auch ein paar Zeilen hinterlassen:
Ich fühle mich im Chor sehr wohl und Ihr seid wie eine zweite Familie für mich!
Wer dieses tolle Gemeinschaftsgefühl auch erleben möchte, dem kann ich einen Besuch unseres Chores nur empfehlen!
Allein das Einsingen ist Spaß pur!!!
Wir proben seit neuestem in der Grundschule. Jeden Montag um 18.45 Uhr.
Jetzt sind allerdings erstmal 3 Wochen Ferien.
Am 17.08.15 geht es ausgeruht weiter.
Vielleicht mit neuen Gesichtern?
Liebe Grüße
Marion
Franziska Kurtenbach schrieb am 29.06.2015 - 00:45 Uhr
Liebe Sängerinnen der Melodia, lieber Ruslan, liebe Sängerinnen von KlangArt Siegburg, lieber Paul Franke,

ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei euch für euer riesengroßes Engagement auf unserem Jubiläumskonzert am vergangenen Samstag, sowohl auf musikalischer Ebene als auch bei allem Drum und Dran.
Vor allem dir Uli danke für die vielen Ideen und die konsequente Durchführung bei der stimmungsvollen Gestaltung des Konzertraumes und der Bühne.
Ein großes Glück für uns ist, dass wir dich, Ruslan, zu unserem Chorleiter gewählt haben. Du hast einen Riesenanteil an unserem Erfolg.

Liebe Gäste unseres Konzertes, Sie haben uns mit ihrem begeisterten Applaus beflügelt. Vielen Dank dafür! Smiley Smiley Smiley Smiley
Monika Unganz schrieb am 28.06.2015 - 16:06 Uhr
Und da glaubte ich, das tolle Weihnachtskonzert sei nicht mehr zu toppen. Nun war das gestrige Jubiläums-Konzert noch schöner. Das begann bei der Auswahl der Musikstücke, die Ausführung sowieso. Die früher endlose Begrüßungszeremonie ist kurz und bündig und trotzdem nett. Ulis Moderation gefällt mir sehr gut. Sie ist immer gut vorbereitet, locker, manchmal ein klein wenig nervös, aber gerade das macht die Sache so sympatisch. Die Auftritte der beiden beteiligten Chöre sollte man so fortsetzen, und wenn dann alle zusammen singen, muß man schon mal schlucken...
Die Solis bringen auch noch mal Abwechslung, zumal sie durch Kostüme und Gesten bestechend sind. Mein Gänsehaut-Favorit ist Adiemus. Ich wünsche allen noch viele musikalische Ideen und bedanke mich für den wunderschönen Abend.
Waltraut Hirsch schrieb am 18.06.2015 - 11:24 Uhr
Liebe Melodia Sängerinnen und Melodia Freunde.
Wir hatten in Montabaur am Wochenende unser Chorwochenende zum proben für unser Konzert im Juni. Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die sich so viel Mühe zum gelungenen Ablauf gemacht haben. Es war eine tolle Zeit mit viel Spaß und einem gut gelaunten Chorleiter, der viel Geduld mit uns hatte.
Nochmal vielen Dank.
Da sieht man wieder das wir eine tolle Gemeinschaft sind und vielleicht möchte der eine oder andere zu uns stoßen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Eure Waltraut Smiley
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Helga Limbach schrieb am 10.04.2015 - 13:15 Uhr
Liebe Besucher unseres Gästebuches,

schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Smilie
Vielleicht finden Sie ja auch mal den Weg zu einer unserer Proben: Immer montags um 19.00 Uhr in der regionalen Schule Asbach. Nach wie vor freuen wir uns über neue Gesichter. Einfach mal vorbeikommen und zuhören oder gleich mitsingen. In der Gruppe macht Singen viel mehr Spaß als alleine. Smilie
Auch über einen Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns. Smilie
Franziska Kurtenbach schrieb am 01.12.2014 - 22:53 Uhr
Liebe Sängerinnen der Melodia, lieber Ruslan,
ich kann mich Uli Fischers Worten nur anschließen. Es war ein großartiges Konzert am vergangenen Samstag im Asbacher Bürgerhaus. Vielen herzlichen Dank für euer Engagement in jeder Hinsicht. Das Konzert hat gezeigt, dass wir mit Ruslan Aliyev den besten Chorleiter für uns gefunden haben.Wir können beruhigt in unsere musikalische Zukunft schauen. Lieber Ruslan, den großen Erfolg verdanken wir in erster Linie dir, vielen lieben Dank für deinen überaus engagierten Einsatz, deine Warmherzigkeit; deine Ausstrahlung ist einfach großartig.
Wir hatten natürlich auch ein supertolles Publikum, das uns mit überschwänglichem Applaus verwöhnt hat. Smilie
Uli Fischer schrieb am 01.12.2014 - 17:40 Uhr
Smilie
Auch ich - als aktive Sängerin der Melodia - möchte hier einige Zeilen hinterlassen... Smilie

Das diesjährige Weihnachtskonzert war einfach super - ein großer Dank gilt auch unserem Publikum, welches uns mit großzügigem Applaus bedacht hat. Während des Konzertes haben wir viel Begeisterung erfahren dürfen; da macht das Singen doch gleich nochmal so viel Spaß! Smilie

Meine Melodia-Damen drücke ich an dieser Stelle ganz herzlich - ich bin froh, ein Mitglied einer solch tollen Gruppe zu sein Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz